Letztes Feedback

Meta





 

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr lieben!

Auf diesen Seiten Veröffentliche ich ständig tolle Sachen:

Witze, Geschichten, Geschichten die wirklich wahr sind, Fotos von mir und meinen Katzen, und so weiter und so weiter...

Eure Emma! 

 

 

27.2.12 14:26

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Draculaura (22.8.13 23:16)
Hallo Emma!
Ich finde es toll, das du so lustige Witze einfügst.


Emma (7.9.13 17:46)
Hallo ihr lieben!
Da bin ich wieder!
Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit.
Jetzt gerade aber auch nicht sehr viel.
Ich bin später wieder da!


Emma (19.10.13 23:22)
Hey!
Da bin ich wieder!


Emma (25.11.13 19:40)
Ja, ich weiß, ich war ewig nicht mehr da, stimmt´s?
Ach, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit im Moment. Es ist einfach schrecklich! Zum Glück habe ich jetzt mal Zeit. Mein Bericht für heute:
Mein Kater ist übermorgen seit 3 Wochen verschwunden. Er heißt Angus, er hat karamellfarbenes Fell und orangene Augen. Sein Name wird Änges ausgesprochen.
Ich wohne in Südkirchen. Wenn ihr nah an oder in Südkirchen wohnt, könntet ihr ihn vielleicht gesehen haben. Sonstiges: Meinen Meerschweinchen Krümel, Flocke, Keks und Donut geht es auf jeden Fall gut und meiner anderen Katze My Melody geht es auch gut. Mir geht´s auch gut, meiner Mama auch, meinem Papa auch, meinen Großeltern geht´s auch gut.
Das war´s mit meinen Berichten!


Emma (23.12.13 13:05)
Also, da bin ich wieder, und ja, ich hab im letzten Bericht vergessen, meine Telefonnummer abzugeben;
939321, Handy: 0157 33199926. Also, falls jemand meinen Kater gefunden hat. Ich bin wirklich sehr traurig, er war für mich wie ein kleiner Bruder. Er hatte sogar das gleiche Sternzeichen wie ich, nämlich Wassermann. Er hat am 26.01. Geburtstag. Ich habe ihn so kurz gehabt, ich konnte nur seinen 1. und 2. Geburtstag mitfeiern.
Ich finde es so blöd. Ich möchte ihn unbedingt wiederhaben! Also, wenn ihr ihn findet; schnappen, mitnehmen, mich anrufen, Bescheid sagen, dann sage ich euch, wo ich wohne, dann hole ich ihn entweder ab oder ihr bringt ihn mir. und jetzt ist er schon weit über einen Monat verschwunden! Ich kann es schon gar nicht mehr zählen. Hach. Ich wünschte, ich könnte ihn nur noch einmal miauen hören. Er macht das Geräusch Me-Ä. Man kann also gar nicht glauben dass er ein Kater ist. Und was ich mir noch wünsche, ist es, ihn nur noch einmal zu streicheln und knuddeln! Aber ich glaube, dass wird nicht mehr passieren. Aber man kann ja trotzdem hoffen. Das war´s.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen